In der nachfolgenden Galerie findet sich ein Überblick über meine Bilder.

Acrylbilder, Drucke, Radierungen in vielen verschiedenen Stilen und unterschiedlichen Größen.

Ich habe ca. 200 - 300 Bilder auf Papier eingelagert.

Dazu kommen diverse Bilder auf Keilrahmen, MDF Platten und hochwertige Kunstdrucke und Poster von meinen Werken. Alle Werke können käuflich erworben werden. Die Preise richten sich in erster Linie nach der Größe und nach meinem Faktor der augenblicklich bei sechs liegt (für Acrylbilder) aber auch variiert je nach Technik.

Sehr gerne kopiere ich Bilder anderer Künstler, falls jemand sich ein Original nicht leisten kann oder will, aber dennoch ein Bild besonders schön findet. 

Neue Bilde fertige ich nur noch an, wenn ich einen Auftrag habe oder mich ein Motiv besonders reizt. Meine Lagerkapazitäten sind weitestgehend ausgeschöpft.